Karakal

Core-Pro FF

  • Im Angebot
  • Normaler Preis €139,99
  • 1 übrig
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Die Karakal Core Series Squash Rackets werden aus NEXGEN Fast Fibre Graphit hergestellt, das die Vorteile von Graphit mit der einzigartigen Flechttechnologie von Karakal kombiniert, die auch in den aktuellen Karakal Fast Fibre Rahmen verfügbar ist. Die CORE SERIES Squashschläger werden durch die NEXGEN Fast Fibre-Konstruktion noch weiter verbessert, die eine 15% schnellere Rückverformung als herkömmliche Layups ermöglicht, was Kontrolle, Genauigkeit und Power auf ein neues Niveau hebt. Der PSA World Tour Spieler Tom Richards hat den Core Pro als seinen bevorzugten Schläger ausgewählt.

Das Design des Core Pro wurde für die neue Saison aktualisiert und passt zu den anderen Squashschlägern der Karakal Pro Serie. Das gelb-schwarze Design mit den orangefarbenen Saiten sticht in der Menge hervor. Der Core Pro Schläger verfügt über die NEXGEN FF Core Bridge, die längere Saiten ermöglicht und den Sweet Spot vergrößert. Der Schläger ist außerdem mit der NEXGEN FF Graphitgriff- und Powerschaft-Technologie ausgestattet, die die Stabilität und Genauigkeit Ihrer Schläge verbessert.

Das Core Pro Racket ist mit einem kristallklaren Grommet-Set ausgestattet und mit Karakals Hot Zone 120 Squash String in Orange bespannt. Das fächerförmige Bespannungsmuster bewirkt, dass der Sweetspot weiter nach oben verlagert wird und Sie dadurch mehr Kontrolle haben. Das Looped String System trägt ebenfalls zur Reduzierung von Vibrationen bei und der Schläger verfügt über einen eingebauten Vibrationsdämpfer im Schaft. Der Core Pro Schläger hat ein Rahmengewicht von 120 Gramm. Mit Blick auf die Umwelt werden alle neuen Karakal Top-End-Schläger jetzt mit einem Full Bag Eco Cover aus weichem Eco-Fleece-Material geliefert, das zu 100% recycelbar ist.

  • Bespannt mit Karakal Hot Zone 120 Squash String in Orange
  • 120g Rahmengewicht (unbesaitet)
  • NEXGEN Fast Fibre Konstruktion
  • NEXGEN FF Kern Brücke
  • Einteilige Konstruktion
  • Midplus Kopf 455cm²
  • Fächersaitenmuster 14/18
  • 350mm Balancepunkt
  • Eingebauter Vibrationsdämpfer
  • Vollständige Eco-Hülle
  • Ausgestattet mit Karakal's No. 1 PU Super Grip
  • Artikel# KS20003

Karakal

Core-Pro FF

  • Sale
  • Regular price €139,99
  • 1 available
Tax included. Shipping calculated at checkout.


The Karakal Core Series Squash Rackets are manufactured using their NEXGEN Fast Fibre graphite, taking the advantages of graphene combined with their unique braiding technology which is available in Karakal's current fast fibre frames. CORE SERIES Squash Rackets are further enhanced with the NEXGEN fast fibre construction, this delivers an additional 15% Faster return to shape than conventional layups which takes control, accuracy and power to the next level. PSA World Tour player, Tom Richards, has chosen the Core Pro as his weapon of choice.

The artwork on the Core Pro has been updated for the new season to match the other Karakal Pro Series Squash Rackets, the yellow and black artwork with orange strings really stand out in a crowd which is great for getting the brand noticed! The Core Pro racket features the NEXGEN FF Core Bridge, allowing for longer strings and increasing the sweet spot. The racket is also enhanced with NEXGEN FF graphite handle and power shaft technology, which improves the stability and accuracy of your shots.

The Core Pro Racket is fitted with a crystal-clear grommet set and is strung with Karakal's Hot Zone 120 Squash String in orange. The fan stringing pattern will have the effect of shifting the sweet spot higher up the head allowing you greater levels of control. The looped string system also helps to reduce vibration and the racket also comes with a built-in vibration dampener in the shaft. The Core Pro racket has a frame weight of 120gms. With the environment in mind all Karakal's new top end rackets now come with a Full Bag Eco Cover, made with soft Eco fleece material, which is 100% recyclable.

  • Strung with Karakal Hot Zone 120 Squash String in Orange
  • 120g Frame weight (unstrung)
  • NEXGEN Fast Fibre Construction
  • NEXGEN FF Core Bridge
  • One-piece construction
  • Midplus Head 455cm²
  • Fan String Pattern 14/18
  • 350mm Balance point
  • Built in Vibration dampener
  • Full Bag Eco Cover
  • Fitted with Karakal’s No. 1 PU Super Grip
  • Item# KS20003