Dunlop

Sonic Core Elite 135 (2020)

  • Im Angebot
  • Normaler Preis €127,00
  • 9 übrig
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Platzieren Sie Ihre Schüsse mit Kraft und Präzision.

Die konventionelle Kopfform gibt Ihnen eine große Kontrolle, während die größere Kopfform mehr Power bietet. Und das alles dank eines 14x18-Saitenmusters. So sieht Leistung aus

wie.

Spielen Sie härtere, sauberere Schläge, mit mehr Komfort.

Powered mit Srixon. Die neue Sonic Core-Serie wird mit Infinergy® von BASF hergestellt - einem superelastischen Material, das den Vorteil hat, sehr leicht zu sein, und das perfekt auf die Anforderungen des modernen Spielers abgestimmt ist.

Spiele härter. Der von BASF entwickelte Infinergy®-Schaumstoff, der weltweit erste E-TPU, hat deutlich höhere Rückpralleigenschaften als andere Materialien wie EPP, EVA und EPE. Material-Rückpralltests zeigen eine 46%ige Steigerung der Rückprallhöhe im Vergleich zum ursprünglichen Sonic Core Material. Wenn der Infinergy®-Schaumstoff mit dem Sonic Core-Rahmen kombiniert wird, ergibt sich eine schnellere Ballgeschwindigkeit aus dem Schläger heraus für aggressivere Schläge.

Spiele mit maximalem Komfort. Der mit Infinergy® hergestellte Sonic Core befindet sich im 2- und 10-Uhr-Bereich des Schlägers, dämpft Aufprallschläge und reduziert die Rahmenvibrationen um bis zu 37%, was zu einem komfortableren Schlaggefühl und einer geringeren Verletzungsgefahr führt.

  • Kopfgröße: 500cm² / 78in²
  • Frame weight (unstrung): 135g / 4.8oz
  • Balance: Head Light
  • String Pattern: 14x18
  • Lenght: 68.6cm / 27in

Dunlop

Sonic Core Elite 135 (2020)

  • Sale
  • Regular price €127,99
Tax included. Shipping calculated at checkout.



   

  Plant your shots with power and precise placement.


The conventional head shape gives you great control, while the larger head size
packs more power. All thanks to a 14x18 string pattern. This is what power looks
like.

Play harder, cleaner shots, with increased comfort.

Powered by Srixon. The new Sonic Core series is made with Infinergy®, by BASF – a super elastic material, with the benefit of being very light, the perfect match to meet the demands of the modern day player.

Play Harder. Infinergy® foam developed by BASF, the world’s first E-TPU, has significantly higher rebound properties to other materials such as EPP, EVA and EPE. Material rebound tests show a 46% increase in rebound height vs original Sonic Core material. When Infinergy® foam is combined with the Sonic Core frame the result is a faster ball speed off the racket for more aggressive shot-making.

Play with maximum comfort. Sonic Core made with Infinergy® is located in the 2 and 10 o’clock areas of the racket, dampening impact shock and reducing frame vibrations by up to 37%,  resulting a more comfortable hitting sensation and a reduced chance of injury.
 

  • Headsize: 500cm² / 78in²
  • Frame weight (unstrung): 135g / 4.8oz
  • Balance: Head Light
  • String Pattern: 14x18
  • Lenght: 68.6cm / 27in