Dunlop

Sonic Core Pro 130 (2020)

  • Im Angebot
  • Normaler Preis €109,99
  • 1 übrig
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


 

 

Spielen Sie härtere, sauberere Schläge mit höherem Komfort.

 

Platzieren Sie den Ball genau dort, wo Ihr Gegner ihn nicht erreichen kann.

Wenn Sie ein fortgeschrittener Spieler sind, der die vollständige Kontrolle darüber haben möchte, wo Ihre Schüsse hin gehen, ist das der Schläger für Sie.

Angetrieben von Srixon. Die neue Sonic Core-Serie wird mit Infinergy® von BASF hergestellt – ein super elastisches Material, mit dem Vorteil, sehr leicht zu sein, das perfekte Match, um den Anforderungen des modernen Spielers gerecht zu werden.

Spielen Sie Härter. Infinergy® Schaum, der von BASF, der weltweit ersten E-TPU, entwickelt wurde, hat deutlich höhere Rebound-Eigenschaften gegenüber anderen Materialien wie EPP, EVA und EPE. Material-Rebound-Tests zeigen eine 46% Erhöhung der Rebound-Höhe im Vergleich zu original Sonic Core Material. Wenn Infinergy® Schaum mit dem Sonic Core Rahmen kombiniert wird, ist das Ergebnis eine schnellere Ballgeschwindigkeit vom Schläger für aggressivere sprossen.

Spielen Sie mit maximalem Komfort. Sonic Core mit Infinergy® befindet sich in den 2 und 10 Uhr Bereichen des Schlägers, dämpft Schlagstoßund und reduziert Rahmenvibrationen um bis zu 37%, was zu einem komfortableren Schlaggefühl und einer verringerten Verletzungswahrscheinlichkeit führt.

  • Kopfgröße: 470² / 73in²
  • Rahmengewicht (unbespannt): 130g / 4.6oz
  • Balance: Head Light
  • String-Muster: 14x18
  • Länge: 68.6cm / 27in

Dunlop

Sonic Core Pro 130 (2020)

  • Sale
  • Regular price €119,99
  • 2 available
Tax included. Shipping calculated at checkout.



 

Play un-returnable shots
 

Play harder, cleaner shots, with increased comfort.

Place the ball exactly where your opponent can't reach
it. If you're an advanced player who wants to complete control of where your
shots go, this is the racket for you.

Powered by Srixon. The new Sonic Core series is made with Infinergy®, by BASF – a super elastic material, with the benefit of being very light, the perfect match to meet the demands of the modern day player.

Play Harder. Infinergy® foam developed by BASF, the world’s first E-TPU, has significantly higher rebound properties to other materials such as EPP, EVA and EPE. Material rebound tests show a 46% increase in rebound height vs original Sonic Core material. When Infinergy® foam is combined with the Sonic Core frame the result is a faster ball speed off the racket for more aggressive shot-making.

Play with maximum comfort. Sonic Core made with Infinergy® is located in the 2 and 10 o’clock areas of the racket, dampening impact shock and reducing frame vibrations by up to 37%,  resulting a more comfortable hitting sensation and a reduced chance of injury.

 

  • Headsize: 470cm² / 73in²
  • Frame weight (unstrung): 130g / 4.6oz
  • Balance: Head Light
  • String Pattern: 14x18
  • Lenght: 68.6cm / 27in